Multipolygonrelation, Reihenfolge der Mitglieder

Hi,

die Realtion http://www.openstreetmap.org/?lat=50.1645&lon=8.0181&zoom=14&layers=M&relation=1377666 wird durch den OSMI mit ‘ring not closed’ moniert. Da der Fehler durch ‘wambacher’ behoben wurde, kann ich dies so nicht mehr nachvollziehen.
Wenn ich nun die Versionen anhand der History vergleiche, sehe ich nur, daß sich die Reihenfolge der Mitglieder geändert hat.

Ist die falsche Reihenfolge die Ursache der Fehlermeldung?
Laut Wiki dürfte diese keine Rolle spielen.

Gruß
Josef

Laut relation analyzer ist sie geschlossen:

Wie alt sind die Daten, die OSMI benutzt?

moin moin,

die beiden rels bei kemel hab ich gestern abend (29.7.) gefixed. da hat ein chaos-radler zugeschlagen und einen weg gelöscht.

wer zuspät kommt, … :wink:

gruss
walter

links unter der karte: Data from 2011-07-28 20:00 (UTC)

und wenn man rechts oben bei “Selection” auf die RECHTE kleine Lupe drückt, kommen alle notwendigen infos zur relation.