MTB Routen, die nicht exitieren

Hier wurde eine MTB-Relation eingepflegt (5536998). Das war mit Sicherheit viel Arbeit. Nur leider gibt es in dieser Gegend keine ausgewiesenen MTB-Wege, -Strecken, -Trails oder was auch immer. Ich kenne diese Gegend recht gut und kann das aus eigener Erfahrung sagen.

Nun habe ich den Erfasser angeschrieben und um eine Aufklärung gebeten. Bisher leider ohne Antwort.

Wie geht man mit dieser Relation um? So, wie jetzt eingetragen, sind die Daten m.M.n. falsch.

Hallo,
ich bin ja selber MTB Fahrer, aber das ist ja schon inflationär. Übersichtlich ist anders.
Hast du den Mapper mal gefragt was er damit beabsichtigt?

Ja, ich habe den Erfasser angeschrieben und um eine Aufklärung gebeten. Bisher leider ohne Antwort.

Die Relation hat einen Sammelrelations-Geruch. Sieht irgendwie nicht ok aus. (Nein, ich will sie nicht deswegen löschen. Aber die On-the-Ground-Regel wäre ein Grund zum Löschen)

Die Relation selber ist nicht viel Arbeit. Die kann man locker in einer Minute zusammenklicken.

Vielleicht hat er aufs Benachrichtigungsmail direkt per Mail geantwortet. Dann ging seine Antwort ins Nirvana. Aber das ist nicht dein Problem.

Bei dem User handelt es sich um einen Anfänger, der nur 14 Potlatch-Edits gemacht hat, und die sind noch dazu schon 2 Monate her. Vielleicht hat er nur mal ausprobiert. Also lösch die falsche Relation einfach.

Auf eine andere Anfrage über P2 hat er/sie ein paar Tage vorher recht schnell geantwortet.
Deswegen kann ich mir das nicht vorstellen.

Ernsthaft?
Ich beantworte alle Benachrichtigungsmails zu Privatnachrichten und bekomme wiederum Antworten darauf. Irgendwas machst du wohl verkehrt.

Ich hab es selber nie probiert, aber ich kenne wen, bei dem es nicht funktioniert hat. Wovon das abhängt, werden wir hier nicht eruieren können.

Der wen sollte einen Administrator fragen, vorzugsweise Grant Slater aka Firefishy. [/ot]