Moved: ich bekomme ein IMG download nicht entpackt

Hallo,
ich bekomme ein IMG download nicht entpackt ( Reit und Wanderkarte ) ???

Das hat aber wohl nichts mit diesem Thema zu tun :wink:

Hier findest du den deutschen Forenteil: http://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14
Öffne da doch bitte ein eigenes Thema und schildere dein Problem (bitte etwas ausführlicher als der eine einzige Satz).

Liebe Leute, kann mir jemand helfen beim Herunterladen von Karten aus OSM? Mein Problem besteht darin, dass ich, immer wenn ich die heruntergeladenen Datei entpacken will die Meldung kommt “Interner Fehler
beim Verarbeiten des ISO-Image”. Insofern komme ich gegenwärtig nicht weiter.
Es grüßt der Wanderkaiser

ISO-Image? Von wo lädt’s Du die Karte herunter?
Am Besten, Du lädt’s die Daten von Geofabrik herunter.

übrigens… @Wanderkaiser… eigentlich hat Deine Frage nichts in diesem Thread zu suchen. Bitte zukünftig für solche Fragen einen einen neuen Thread eröffnen. Am Besten in users: Germany oder auf englisch in Questions and Answers