Mousedown-Problem (neue OL Version)

Hallo Leute,

ich habe heute meine OL Version aktualisiert und habe verwundert festgestellt, dass mousedown nur noch per rightclick funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?

Ein Fehler meines Contextmenus kann ich ausschließen, da nicht einmal ein Alert gefeuert wird.

mousedown left → nichts
mousedown right → alert(“test”)

Das Problem tritt im Firefox auf, andere Browser habe ich nicht getestet.

Ich habe es jetzt umgangen, indem ich 2 Methoden drin habe. Einmal mousedown für rechts und einmal click für left.
Das ist aber mehr workaround, als wirklich echte Lösung.

Gruß

Okay, ich habe das Problem gelöst.

Wenn ich MouseDefaults, abstelle von Navigation verwende, dann funktioniert es. Das Problem ist aber, dass MouseDefaults veraltet ist. Nur, wenn mousedown nicht richtig funktioniert, muss ich auf das veraltete Control zugreifen.

Wäre dies beabsichtigt, wäre dies wirklich ein seltsames Verhalten oder ist dies ein Bug? Dann melde ich diesen.

Gruß