Motocross-Gelände wie taggen ?

Hi,
bei mir in der nähe gibt es ein Motocross-Gelände . Die Strecke ist mit highway=raceway getagt, das Gelände mit area=yes und sport=motocross. keep rigth gibt für das Gelände eine entsprechende Fehlermeldung aus.

Ich habe das Wiki für leisure, landuse und amenity durchgesehen, finde aber keinen passenden tag. Wie ergänze ich das tagging richtig ?

Gruß
Peter

Habe da ein Beispiel fürs Gelände gefunden:
area=yes
leisure=track
name=RMC Reutlingen
sport=motocross

Die eigentliche Rennstrecke:
access=private
highway=raceway
motorcycle=designated

Wird nicht angemeckert.

DasWiki sagt zu leisure=track:

Eine Rennbahn für Laufsport, Radsport und anderen nicht motorisierten Sport, wie z.B. Reitsport oder Hunderennen.
Hinweis: Benutze highway=raceway für Motorsport.

Also “eigentlich” nicht richtig.
leisure=sport wird laut taginfo 229 mal genutzt. Soll ich das taggen ?

Gruß
Peter

leisure=pitch würde ich nehmen

Ist leisure=pitch nicht für Sportplätze/Felder und weniger für Tracks?
Dachte ich zumindest bislang.

Keepright moniert ja auch nicht den highway, sondern es geht um das Gelände als Ganzes. Und auf dem Gelände wird Motorsport betrieben.