Möglichkeiten des Umgangs mit sensiblen Daten in uMap

Welche Möglichkeiten bietet uMap, sensible bzw. private Daten so darzustellen, dass sie nicht für jedermann einsichtig sind? Im speziellen Fall möchte ich eine Landkarte für die Nutzung einer bestimmten Software im Krankehaussektor erstellen, zusätzlich Kontaktdaten aufnehmen und den Stand der Umsetzung für die Software. Den html Link der fertigen uMap auf einer nur für registrierte Nutzer Plattform darstellen - Ziel: Schnellzugriff und einfache Möglichkeit der Übersicht und Konktaktaufnahme. Was nicht geht, die Kontaktdaten oder KH Adressen auf uMap für alle und jedermann zugänglich darstellen.

DANKE!

Meines Wissens gar nicht. Es ist ein öffentliches, kostenloses Projekt (was ich sehr gut finde). Eventuell einmal das Schlüsselsymbol nutzen: Dort kann man auswählen “nur mit Link teilen”.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:UMap/Anleitung#Eine_neue_Karte_erstellen
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:UMap

“Geheime Karten” kann man auf einen eigenen Server bauen. Da gibt es bestimmt noch Tipps von “Fachleuten”.

Möglicherweise bringt dich Leaflet weiter.

Verwende https://github.com/perrygeo/leaflet-simple-csv

Da wird die CSV-Steuerdatei direkt von Deinem Web-Server geladen, wo Du alle Zugriffsrechte entsprechend vergeben kannst. Einziger Nachteil ist, dass jeder Berechtigte den gesamten Datenbestand mit entsprechendem Hintergrundwissen als CSV abspeichern und weiterverarbeiten kann.