mkgmap style Problem: keine Seeflächen

Hallo,

seit kurzem haben meine selbsterstellten Garmin-Karten keine Seeflächen mehr. Die Seen bleiben einfach leer. Ich nutze kein Typefile und nur ein in Details vom Standardstyle modifiziertes Stylefile. Ich habe schon versucht in polygons natural=water [0x3c resolution 18] reinzuschreiben oder auch wegzulassen, aber egal, es gibt keine Seen. Falls es sich jemand im Detail ansehen will, ich habe das Stylefile hochgeladen nach:
http://www.maroufi.net/mystyle-neu.zip

Gruß
unixasket

Ich würde den “Lattenzaun” vor #natural=water [0x3c resolution 18] wegmachen - dann wirds auch was mit dem Wasser !!!

oder in polygons das entsprechende include setzen:

include 'inc/water_polygons'

Das hatte ich ja bereits getan, aber egal ob ich es ein- oder auskommentiere, es verändert sich nichts. Dann probiere ich mal den Vorschlag mit dem Include.

Gruß
unixasket

Das habe ich jetzt probiert, aber ohne Erfolg. Wasserflächen bleiben leer.

Gruß
unixasket

Und sind diese See-Flächen sowohl auf dem Garmin als auch in PC-Software (z.B. QLandkarte) weg?

Jetzt habe ich heraus gefunden woran es liegt: In letzter Zeit sind mir mehrere Veränderungen an meinem Style aufgefallen, obwohl ich diese Bereiche gar nicht angefaßt habe und wie gesagt auch kein Typ-File verwende. Dabei ist mir aufgefallen, das diese Veränderungen zeitlich zusammen fallen mit dem zusätzlichen aufspielen der Süddeutschland Plus Karte von gpxtours auf meine Micro-SD. Anscheinend verwendet diese die gleiche Family-Id wie meine Karten. Dadurch wurde deren TYP-File auf meine Karten angewendet. Das ergab natürlich Chaos. Testweise habe ich die Süddeutschland-Plus mal gelöscht und plötzlich sehen meine eigene Karten ganz anders aus und die Seen sind wieder da. Jetzt versuche ich gerade mal die Family-Id meiner Karten zu ändern. mkgmap läuft gerade.

Gruß
unixasket

Nachtrag: Ja, das wars: Mit geänderter Family-Id sehen meine Karten wieder anders aus. Schade, Wälder sind wieder so häßlich (muß wohl doch mal ein TYP-File für mich entwickeln), dafür funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.