mkgmap Rendern, maximale Größe des 'Name' tags auf Zoomlevel 24

Hallo zusammen,

beim Rendern von Karten mit mkgmap ist mir aufgefallen, dass das ‘Name’ Tag bei Resolution = 24 nur angezeigt wird, wenn der Eintrag kleiner 9 Zeichen ist, andernfalls wird nichts angezeigt.
Wählt man die die Zoomstufe größer, wird der Eintrag aber angezeigt. Kann man das irgenwie im Kartenstil/mkgmap Options ändern? Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Ich kann das zwar mit meinem Garmin und meinen Karten nicht nachvollziehen (ich bekomme keine Zeichenbegrenzung in Anhängigkeit der Zoomstufen), aber:

24 ist bei mkgmap angeblich bereits der detailierteste Level - mehr geht nicht, beim weiteren zoomen kann auf der Seite von mkgmap also nichts mehr geändert werden. Und falls Du einen Namen an einem POI (und nicht an einer Linie) meinst: Bei welchem Zoomlevel ein POI und dessen Beschriftung sichtbar wird hängt auch vom verwendeten Hexcode ab - nicht nur vom definierten Level. Das ist ein wenig undurchsichtig, und auch abhängig von dem was Garmin gerade so einfällt. Hier folgt das nach meiner Erfahrung nicht mehr der Level-Doku von mkgmap, manche Hexcodes scheinen hartcodierte Levels von Garmin bekommen zu haben. Und das kann sich vermutlich auch noch von Gerät zu Gerät und je nach eingesetzter Firmware unterscheiden…