mit OSMC:Symbol=.... getaggter Weg erscheint nicht auf hiking.lonvia

Hallo,

habe diesen Weg http://www.openstreetmap.org/browse/way/158950321 mit osmc:symbol=red:red:white_lower getagged. Der Weg soll mit einem roten Balken (obere Hälfte) und einem weißen Balken (untere Hälfte) als Wanderwegsymbol auf der hiking.lonvia-Karte erscheinen. Funktioniert leider nicht, d.h. hier http://hiking.lonvia.de/en/?zoom=18&lat=40.63645&lon=14.51953 ist kein Symbol zu sehen.
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

Danke und Grüße, mtb

Hallo mtb,

ich nehme an, Lonvias Karte stellt nur die Wege dar, die eine Relation mit type=route, route=hiking network=… sind.

Aber vielleicht gibt es bei Lonvia wie bei einigen anderen auch schlicht keine Updates bis der Lizenzwechsel abgeschlossen. ist.

Baßtölpel

hallo,

dort werden wanderrelationen angezeigt,
du mußt eine relation mit osmc symbol anlegen:

http://hiking.lonvia.de/de/rendering
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Wanderweg

grüße von lutz

Ist aktuell, Steht doch links oben auf der Seite :wink:

Gruß,
ajoessen

o.k., danke für die Infos! Habe jetzt eine Relation angelegt. Mal sehen, ob die nach dem nächsten Kartenupdate erscheint. Gruß, mtb