Missbraucht hier einer das Forum für Werbung?

Schaut euch die posts mal an:
http://forum.openstreetmap.org/search.php?search_id=425986966

Ich sage nicht laut was ich davon halte. Wer kann was dagegen tun?

Ich fürchte, so klappt das mit dem Verlinken einer Suche nicht…

hurdygurdyman meint wahrscheinlich diesen “user” : xuefei oder http://forum.openstreetmap.org/profile.php?id=8256

Also bei mir klappt es nach login im Forum. xuefei ist der ganz frisch angemeldete user.

so sollte es klappen:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=133500#p133500

Deine such-ID war wohl nur temporär.

Den user sollten die mods am besten rauskegeln. In anderen Foren gibts nen Link für solche Fälle.

Gruß,
ajoessen

Ja der Post ist einer von vier identischen, die ich unter dem User mit search identifiziert habe. Das mit der temporären Such-ID klappt bei mir immer noch. Komisch (kopfkratz :confused:

Ja mit Spam haben wir ja schon ein bissel zu kämpfen (User Diaries, Mailinglisten, und nun ebend Forum). Wobei ich meine, dass die sich anscheinend erst mal ausprobieren wollen…

ist schon “tot”.
gruss
walter

Danke, aber warum den gleich “tot”? “Mundtot” reicht doch :smiley:

Mal so als Hinweis: In jedem Beitrag befindet sich rechts unten ein Link namens “Report”. Damit kann man den Beitrag dem Admin bzw. den Moderatoren melden. :wink:

Danke, schon wieder was gelernt…

Ich hatte es schon reported :wink: