Vielleicht sind die einfach noch nicht fertig. In meiner Stadt sind alle drei Kasernen verschleiert, ebenso im Nachbarort plus die ehemalige Kaserne (s.o.). Ebenso die Luftwaffenstützpunkte Geilenkirchen ETNG, Nörvenich ETNN.
Das Tanklager hier hingegen ist noch erkennbar, ebenso Brüggen ETUR. Allerdings wurde beides erst relativ spät (neu) erfaßt - womöglich geht Bing in der Reihenfolge der OSM-Objekt-IDs vor…
Edit: vom Tanklager ist auch schon der südliche Teil futsch, der Rest wird dann wohl folgen. Und das Tanklager ist schon länger drin als ich dachte.
Die Übereinstimmung der verschleierten Bereiche mit OSM ist aber uneinheitlich - mal exakt, mal nur grob, evtl. wurde da manuell nachgearbeitet. Bei ETNN unterliegen offenbar auch einige Wohnhäuser der Geheimhaltung.
Ein schönes Beispiel für exakte Übereinstimmung: Hier ist die Einfahrt zur Kaserne noch als Teil des residential getaggt, erst am Tor beginnt landuse=military. Derselbe Einschnitt findet sich in den verschleierten Bildern - Zufall ist da für mich ausgeschlossen. Die “LH Bundeswehr Bekleidungsgesellschaft” nebenan - ebenso martialisch eingezäunt, aber nicht als military getaggt - ist noch gut zu erkennen.