Merkaartor-Fehlermeldung Fehler beim Hochladen der Anfrage (400)!

Guten Abend. Bin absoluter Neuling auf dem Gebit OSM und wollte heute Abend Wege und Straßen in der näheren Umgebung meiner Wohnung aktualisieren.
Beim Hochladen des editierten Kartenausschnitts bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung mit ausführlichem Text:
“Placeholder IDs must be unique for created elements.
Bitte laden Sie die problematischen Daten noch einmal, um den Konflikt zu lösen.”

Leichter gesagt als getan…
Wie finde ich denn heraus, was die problematischen Daten sind?
Ich habe zusätzliche Wege eingefügt und aus einem betehenden Feldweg eine Ortsstraße gemacht, zwei Hausnummern eingefügt und einen einzeln stehenden Kastanienbaum.

Wer kann mir den entscheidenden Tip geben?

Danke.

Normalerweise sollte nach so einer Fehlermeldung eine neue Layer mit dem Namen “confilcts” oder so auftauchen. Da sind dann die problematischen Wege drin…
Welche Version benutzt du?

Version ist 0.16.1.
Ich habe nun alles mit JOSM editiert. Damit funktionierte auch das Hochladen.
Den Layer Conflicts habe ich nicht gesehen. Ich werde beim nächsten Arbeiten mit Merkaartor aber speziell darauf achten, wenn wieder eine Fehlermeldung kommt.
Vielen Dank für den Tip!