Mein kleiner Anfang

Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet bei OSM.

Neueintrag
Alter Bahnhof
https://www.openstreetmap.org/node/5759288082#map=19/51.39696/9.07106
Leider habe ich mit dem ID-Editor nicht gesehen, das es einen Eintrag gibt?

Wie kann man dies löschen?
Wer kann mir helfen

Markieren und drücken, oder im iD-Kontextmenü den Mülleimer wählen. Aber sind die Nodes nicht beide falsch? Einer ist auf der Zufahrtsstraße, der andere open-air am Gleis. Ich würde das Restaurant im Bahnhofsgebäude vermuten.

–ks

https://theissing.wordpress.com/2015/07/31/kulinarischer-halt-in-kultewetterburg/

Danke, das scheint mir durchaus im Gebäude zu sein :slight_smile: ich würde den Node auf die westliche Ecke schieben.

–ks

Eine Kleinigkeit: Telefonnummern bitte international angeben, also +49 5691 7380

–ks