Mehrere shop=storage_rental als Fläche ohne landuse oder building?

Hi,

hier scheint ein kommerzieller Anbieter seine Lagerflächen zu mappen.
Ich hätte jetzt gedacht so ein shop tag sollte in einem Building oder an einem eigenen landuse=commercial hängen …
Falsch gedacht?

Gruß
tux67

Magst du uns bitte verraten, wo das ist?

Argh - das war natürlich volle Absicht den Link zu vergessen (nicht) - sollte ein Teaser werden :wink:

https://www.openstreetmap.org/way/703829937

Hier (u.a.) ist das …

Gruß
Stephan

Ruf doch einfach mal an: +49 2162 3649485

evtl stehen da jetzt Buildings und müssten nur noch als solche getaggt werden.

Wenn ich mir allerdings “description” anschaue:

“Vermietung von 20-Fuß-Container als Lagerräume. Innenmaße der Container: 5,90 m x 2,35 m x 2,39 m”

Das sind (Schiffs-)Container, die langen, und da glaube ich eher daran, dass die auf einer Freifläche stehen.

Ja, auf der verlinkten Webseite kann man genau das erkennen. Blaue Container unter freiem Himmel.
Also kein building.

Edit: Ich würde noch das " - Container-Lagerräume" aus dem Namen entfernen höchstens zu “description” stecken.

das war schon nein erster Gedanke bevor du den Link gepostet hättest. Insofern finde ich das Tagging nicht wirklich zu beanstanden.

ok, wenn der shop als Fläche ohne zusätzlichen Landuse ok ist, dann ist meine Frage geklärt.

Gruß
Stephan