Mehrere Mini-Änderungssätze reverten

Hallo,
der Newbie Uzumak hat in Wangen mehrere kleinere Änderungen ( https://www.openstreetmap.org/user/Uzumak/history#map=12/47.7041/9.8623 )vorgenommen, die - soweit bisher gesichtet - alle Unfug sind.
Wie kann ich mehrere Änderungssätze auf einmal reverten oder muß ich alle Änderungssätze einzeln reverten?
Fragende Grüße

Spätestens dann, wenn sie aufeinander aufbauen (also ein Objekt in mehreren der Änderungssätze bearbeitet wurde), musst du mit dem neuesten anfangen, sonst hagelt’s Konflikte.

–ks

Du hast ihm ja garkeine Changeset-Kommentare geschrieben0. Hattest Du sonst Kontakt?

Nein, noch nicht.
Ich werde zuerst alle CS sichten. Wenn da nur Unfug dabei ist, nehme ich sofort einen Revert vor und schreibe ihm, daß er das unterlassen soll.

Ich würde zumindest mal neutral nachfragen, was er gewollt hat. Nach reinem Vandalismus sieht mir das nicht aus, eher nach Herumprobieren.

–ks

Und/oder Unwissenheit über das Funktionieren der App :wink:

Habe die Tage bei mir am Rennsteig jemand gehabt, wo einige Wegweiser gelöscht und an anderer Stelle (ein paar Meter) wieder neu als #1 angelegt wurden: OsmAnd kann wohl keine POIs verschieben :confused: