Mehrere Karten gleichzeitig, die interne und von SD Karte nutzen.

Hallo
Ich habe vor die ganzen Karten auf eine große SD Karte zu legen.

1.Test:

Ich habe jetzt eine kleinere “Deu-OSM Transport Karte” ca. 1GB in meinem Garmin Nüvi 660 T auf den internen Speicher gelegt.
Die 2. Karte “AUT-CHE-ITA OSM Transport Karte” ca. 1 GB liegt auf der SD Karte im Verzeichnis Garmin.

Beide Karten werden in der Auswahl angezeigt, es sind beide angehakt, Wenn ich auf Adresse tippe schaltet sich das Garmin aus?
Ansicht Kartenauswahl:
http://ubuntuone.com/0M4INwW7AG6pasv8jbuWgj

Die kleine Deu Karte ist die interne. ca 1,0 GB

Wer weiß da auch was
Tips gerne?
Beste Grüße

Du solltest uns wenigstens verraten, welches Gerät du benutzt.
Ich vermute aus deinen anderen Posts ein Nüvi xxx.

Als zweiten Test solltest du einmal nur eine der Karten auswählen und dann die Adress-Auswahl probieren. Falls das für beide Karten einzeln klappt, vermute ich, dass der Hauptspeicher (das RAM zum aktuell Arbeiten) zu klein für 2GB Kartendaten ist.

Du kannst natürlich auch noch probieren eine Gesamtkarte für DEU, AUT, CHE, ITA zu erstellen und diese ausprobieren. Falls dass klappt liegt es möglicherweise nicht an der RAM-Größe sondern daran, dass dein Garmin nicht mit mehreren Adress-Indizes umgehen kann. Ist die Firmware deines Garmins aktuell?

Edbert (EvanE)

Hallo
Ich habe ein Garmin Nüvi 660 T. Firmware aktuell.

Es kann von Hause aus nur mit 2GB Karten umgehen.

Wenn ich die interne Karte nicht markiere, dann kommt (Land eingeben Bundesstaat ?)
Wenn ich die interne markiere kann ich die Länder der internen aufrufen ?

Heute geht es nicht aus:D

Ich wollte somit 2 x 2GB Karten nutzen aber das wird wohl so nicht gehen?

Es könnte vermutlich klappen wenn die Datei mit MapSource aus beiden Karten erstellt wird und geteilt auf intern und SD-Karte.

Nur bekomme ich zu testen die OSM Karten nicht mehr in Mapsource rein, MapSetToolkit geht nicht mehr, da die osmmap.img nur noch eine osmmap Datei ist?
Beste Grüße