Maxweight:rating mit Zeit und Anlieger frei

Moin!
Ich habe im Wiki nicht rausgefunden, wie ich das erfasse.
Ich kenne diese Tags, aber wie kombiniere ich beide?

maxweightrating:hgv:conditional=none @ destination
maxweightrating:hgv:conditional=7 @ (22:00-06:00)

Ich bin mir nicht 100 % sicher, wie das gemeint ist und worauf sich das 22-6 Uhr beziehen soll: auf das hgv-Verbot insgesamt, oder nur auf Anlieger frei? So wie sie aufgestellt sind, auf das „Anlieger frei“, aber ob das so gewollt ist? Wenn ja, dann würde ich das eher so taggen:

maxweightrating:hgv=7
maxweightrating:hgv:conditional=none @ (destination AND 22:00-06:00)
2 Likes

Tja, die gleiche Kombination ist an beiden Enden der Syker Straße bzw. Delmenhorster Straße aufgestellt. Das Foto entstand etwa hier mit Blickrichtung SO:

Die gleiche Kombi auch ungefähr an dieser Stelle:

mit Bickrichtung NW.
Ob damit wirklich erreicht werden soll, das schwerere LKW nur nachts zu Anliegern fahren dürfen? Oder doch eher, dass sie tagsüber nur zu Anliegern dürfen und nachts gar nicht? Oder nachts auch schwerer als 7t?

Ob damit wirklich erreicht werden soll, das schwerere LKW nur nachts zu Anliegern fahren dürfen?

wir taggen was beschildert ist, wenn die Politik oder Verwaltung was anderes haben will muss sie ggf. die Schilder ändern

Ich stelle mir gerade vor, wie man dem Möbelhaus klar macht, dass es die neuen Möbel nur nachts liefern darf. :slightly_smiling_face:

Kann man natürlich machen. Ich würde aber erstmal bei der Kommune nachfragen, ob diese sinnfreie Kombination (“Anlieger frei” nur zwischen “22:00-06:00”) tatsächlich so gemeint ist. Oder ob man eigentlich ein LKW-Verbot von 22:00-06:00 Uhr auschildern wollte, von dem Anlieger ausgenommen sind. Letzteres halte ich für realistischer, bedingt aber ein Vertauschen der unteren beiden Zusatzzeichen.

2 Likes

Ich habe eine email an die Gemeinde Stuhr geschickt. Werde mal abwarten, was da raus kommt.

2 Likes