maxspeed:rain (solved -> maxspeed:wet) und weitere Geschwindigkeiten

Man könnte noch ein “real_maxspeed einführen” um anzugeben, wie schnell man da als Raser, Bleifuß, Notarzt, Krankenwagen etc. da fahren kann, ohne das es einem bei der nächsten Kurve oder Bodenwelle um den Baum wickelt. :smiley:

Wäre für Routenplaner interessant wenn es um den tatsächlich schnellsten Weg geht

Hast ein paar lauffähige Autos, um die Werte zu ermitteln? :wink:

Der/Das Proposal ist schon etwas älter, wann startet denn das Voting und wann kommt die Entscheidung?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Lösung einen Vorschlag zu erstellen und zu einer Entscheidung zu kommen sehr gut, wie den Inhalt des o.g. ebenso. Nur irgendwie werden viele einmal erstellte Vorschläge nicht weiterverfolgt, dass nervt mich an diesem Vorgehen doch extrem. Ich bin schon ne ganze Weile dabei, aber irgendwie hat mir noch keiner das richtige Vorgehen erklären können… Es liegen eine Menge sehr guter Vorschläge auf Halde, keiner bringt sie zur Abstimmung und hier wird immer wieder das Rad neu erfunden :frowning:
Sorry will hier nicht den Meuterer spielen, doch die Idee bzw. das Vorgehen mit dem Proposal scheint nicht ganz zu Ende gedacht zu sein oder sehe ich das einfach zu schwarz?

Georg