Weiters sind die Informationen die eingetragen wurden (glaube ich) falsch getaggt, z.B. sollte service_times als Zeit hinterlegt sein, sind aber alle als URL zur selben privaten Seite getaggt. Ich kenn mich mit Moscheen persönlich nicht so aus, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass diese Seite die Primärquelle für Gebetszeiten ist.
@thopf hat in einem Kommentar schon erwähnt (Change 187709744) dass offenbar manche Einträge auch qualitativ von der Position nicht passen.
Die beiden verwendeten User konnte ich hier im Forum leider nicht finden/pingen, daher poste ich den Link zu diesem Thread mal in die changesets.
Ich persönlich würde vorschlagen die beiden Änderungen zu reverten (selbst noch nie bei so großen Changes gemacht, vlt kann hier jemand helfen). Dann mit den beiden Usern (oder eventuell nur einer wenn Multiaccount) abklären wie hier die Qualität (und auch die Lizenz - ich weiß nicht woher die Positionsdaten sind) gesichert werden kann bevor erneut importiert wird.
Nachtrag:
Die Seite sieht auch so aus als wäre sie innerhalb von 20 Minuten aus einem LLM rausgepresst worden (Moscheen mit Einträgen wie "“NUR EIN TEST ” und “NUR EIN TEST 2”) und ich vermute mal, dass der Import zu OSM mit Ähnlicher Qualität und Sorgfalt gemacht wurde.
Ich weiß auch nicht, wo die Arkadenstraße in Traiskirchen sein soll, einen Arkadiaweg gäbe es
die Position dürfte aber nur irgendwo im Ortszentrum sein
Hab oben noch ein paar Beispiele ergänzt. Da sind Einträge mitten auf Wiesen, auf den Gleisen des Hbf St. Pölten. Also meiner Meinung nach müsste das Rückgängig gemacht werden. Hat da jemand von euch Erfahrung mit sowas?
Dankeschön. Soll ich den Thread als solved markieren, oder lassen wir den offen, falls sich die Person noch meldet die das Importiert hat?
Ok habs mal als solved markiert, man kann ja trotzdem noch kommentieren.
Tolle Adressen: