Mapping Unfall von mir

Hallo,

Hilfe, ich hab glaube ich ausversehen 'was kaputt gemacht!
www.david-guillot.tk/Hilfe.png

Ich hab bei dem Autobahn Kreuz “A7/A3” eine Ausfahrt/Auffahrt verbessert, der Straßentyp war nicht Autobahn sondern Erschließungsweg.
Und nach dem Save sah ich den Fehler da, ich glaube ich war dass, bin mir nicht sicher

http://www.openstreetmap.org/#map=15/49.7777/10.0921

Da ist eine Zickzack Straße.

Ich hoffe ich hab nichts schlimmes kaputt gemacht :confused:

PS: Meine Verbesserung speicherte ich vor ca. 6 Minuten ab!

PPS: Hier sieht man den/mein? Unfall noch besser: http://www.openstreetmap.org/#map=17/49.77870/10.09346

Ich seh nix? du meinst aber nicht folgende orange markierte Grenze? http://www.openstreetmap.org/way/42151721#map=16/49.7762/10.0993

highway=motorway_link wäre richtig gewesen für die von dir bearbeitete Strecke, habs behoben.

SuperSchnitzel1806: dein Edit hat an dem, in der Tat auffälligen Zick-Zack-Weg gar nichts verändert. Deinen Edit siehst du hier: http://osmhv.openstreetmap.de/changeset.jsp?id=20383409 Oder auch bei http://www.openstreetmap.org/changeset/20383409 - du siehst, dass du nur Way: 234260952 bearbeitet hast - also keine Nodes (und somit auch keine Positionen der Grenze). An dem Autbahn-Link-Weg wurde dies geändert: http://osm.mapki.com/history/way.php?id=234260952

Sicher, dass der geänderte Weg wirklich ein regulärer Autobahn-Link und keine reine Betriebsrampe (highway=service, access=no) ist? Der “normale” Weg für jemanden, der von Norden von der A 7 kommt und nach Osten auf die A 3 fährt, sollte doch eigentlich die langgezogene Brücke / Verbindungsrampe sein, die quer über das Autobahnkreuz führt. So sieht man es auch bei Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahnkreuz_Biebelried

Hi,

@JohnDoe23: genau, ich meine den Orange markierten Weg! Auch wenn es eine Grenze ist, ist sie halt ungewöhnlich, verdächtig Eckig.
Soweit ich dachte war dass eine ganz normale Straße. Danke dass du meine “Fehlkorrektur” behoben hast :slight_smile:

Trotzdem sollte man sich dass mal angucken, ich bezweifel irgendwie dass der ZickZack korrekt ist?

Viele Grüße
Alexander

Die Zickzack-Grenze ist wohl so ok…
http://geoportal.bayern.de/bayernatlas/default?lon=4362554.0&lat=5517492.0&zoom=11&base=951

@Alexander: Die Grenze stimmt, in Bayern wurden die offiziellen Grenzverläufe importiert.

@MHohmann: stimmt, ist kein regulärer Autobahn-Link sondern eine Betriebsrampe, korrigiert.

komische Grenze :wink:

Ok, dann 'Tschuldigung nochmal wegen meiner falschen korrektur, hab wirklich gedacht dass wäre ein normales Autobahnstück.