Mapper mit Ortskunde gesucht

Kennt sich hier jamand aus: https://www.openstreetmap.org/changeset/58433097#map=19/49.53763/11.86991?

Weder auf der Website der Gemeinde Gebenbach noch auf dem Luftbild im Bayernatlas gibt es einen Hinweis auf dieses “Naherholungsgebiet”.

Ausserdem gibt es einige Ungereimtheiten beim Tagging, z.B. Zufahrt als Einbahnstraße ohne Möglichket der Rückfahrt oder Nutzung des name-tags.

Da ist aber auch etwas weiter östlich einiges im Argen, verschobene Knoten u.ä., südwestlich auch

Da braucht man keine Ortskenntnis: das ist das volle Sortiment eines Pokémon-Vandalen. Da hilft nur ein kompletter Revert aller Änderungssätze des Users.

Die verschobenen Knoten habe ich korrigiert, da ist aber einiges noch sehr ungenau

http://overpass-api.de/achavi/?changeset=60516325

Na da scheint anscheinend wohl wer nicht wirklich Orts kundig zu sein was ?

Im Rahmen der aktuell immer knapper werdenden Bau Gebiete und Grundstücke gibt es halt immer mehr Veränderungen die auch noch nicht auf Satellitenbilder zu sehen sind und über die Aktualität ländlicher Gemeinde Seiten brauchen wir ja wohl nicht diskutieren. Auch der im Nachbarort seit meiner Kindheit existierende badeweiher ist seit über 25 Jahren nicht eingepegt…

Mit einen kompletten revert der Daten eines ortskundigen würde ja wohl nur die Aktualität der map leiden…
Und die Motivation junger orangierter Nutzer leiden.

Nebenbei was ist denn bitte ein pokemon-Vandale?

Und wenn eine Sackgassen Straße als Parkplatz mit wendehammer endet ist es wohl selbst verständlich das es nur eine Zufahrt hierzu geben kann

Viele Grüße aus Gebenbach

Danke,

wollte gerade loslegen, indem ich DIESEN CS reverte. Hab gerade noch rechtzeitig gemerkt, was du “mit die Worte sagen wolltest” :wink:

Gruss
walter

@@Peter_Green

Eine einfache Aussage würde genügen: Existiiert das “Naherholungsgebiet” so wie von dir erfasst, ja oder nein? Davon ist in deinen Ausführung mit keinem Wort die Rede.

Was hat das mit Einbahnstraße zu tun. Eine Sackgasse mit Einbahnstraßenregelung in Einfahrtsrichtung ist wie ein Schwarzes Loch: Keiner kommt mehr heraus.

Das wird in dem Link, der in selbigem Forenbeitrag stand, doch ausführlich erklärt.

Hallo Peter_Green,

es bestehen erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt deiner Beiträge zum OpenStreetMap-Projekt. Wir haben den Eindruck, dass du Pokémon Go cheaten willst. OSM ist ein ernsthaftes Projekt. Solange deine Beiträge der Realität entsprechen, bist du und sind sie willkommen.

Wir werden unangemessene Reverts rückgängig machen, wenn du uns durch Fotos belegen kannst, dass deine Beiträge der Realität entsprechen. Andernfalls ist es Vandalismus und bleibt gelöscht.

Um zu OSM beitragen zu können, hast auch du eine E-Mail-Adresse angeben müssen. Per E-Mail hast du einen Bestätigungslink erhalten. Dieser führt auf https://www.openstreetmap.org/welcome, wo u.a. Folgendes steht:

Viele Grüße

Michael

Hallo,

ich bin heute Morgen an den beiden Plätzen gewesen.
In Gebenbach ist nichts von einem "Flurererpark zu sehen. Das blaue Haus auf dem Bild ist Nr.6 in der Flurstraße.
Dieser eintrag war völliger Blödsinn.
https://picload.org/view/dlroalla/inkeddsc09684_li.jpg.html

Bei Atzmannsricht gibt es einen Badeweiher. Er ist jedoch bei weitem nicht so reichlich ausgestattet wie das Gelände eingezeichnet war.
Ich trage den jetzt mal ein.
https://picload.org/view/dlroalow/dsc09688.jpg.html

Der Teich im Vordergrund erinnert mich an ein Schilfbeet einer Pflanzenkläranlage…

Sven

Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen. Habe water=wastewater eingetragen.

Accountsperre wegen nachgewiesenem Vandalismus? Ich bin sonst ja Verfechter von AGF, aber wenn ich so eine Verarsche sehe dann hats sich auch bei mir mit der Annahme des guten Willens erledigt…

Ha… hab ich also richtig geraten?

Freut mich… :slight_smile: