Mapper in der Region Mittelweser gesucht

Hallo,

bei info@fossgis hat sich die Mittelweser-Touristik-GmbH gemeldet. Die haben wohl ein paar Radwege, die sie gern bei OSM eintragen würden. Ich hab schon gesagt, wir tragen nur Radwege ein, die auch vor Ort ausgeschildert sind, aber das sind die Wege, um die es geht, wohl schon. Sie hatten versucht, die als GPX hochzuladen, um sie auf der OpenCycleMap sichtbar zu machen, und ich habe ihnen erklärt, dass das nicht so einfach ist. Wäre jemand von Euch willens und in der Lage, mit denen zusammenzuarbeiten - also einen GPX-Track entgegenzunehmen und in eine passende Relation zu verwursten? Dann würde ich den Kontakt herstellen.

Bye
Frederik

Kann ich machen, es stellt sich nur die Frage, wie mit eventuellen noch nicht gemappten Teilstücken umgegangen werden soll. Da müsste ich dann nachfragen für die richtige Wegeklasse; ich bin weder in der Nähe noch komme ich da ab und zu vorbei.

Aber die reine Sofa-GPX-in-Relation-Verwurstung kann ich gern übernehmen, das mache ich mit den Traumschleifen im Hunsrück auch grad (nur dass ich die dann zeitnah ablaufe, um meinen Unsinn zu korrigieren).

–ks

Ich bin näher dran als KS, habe aber weniger Zeit. Ich kann also bestimmte Ecken vielleicht nachkorrigieren, wenn du, KS, da was findest. Aber ich kann nix versprechen.