Mapper für Lemberg, Pfalz gesucht (nähe Pirmasens)

Hallo, über die Geschichtskarten war ich grad über Lemberg “gestolpert”. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier jede Menge Straßen im Ort komplett fehlen. Ist jemand aus der Gegend und kennt sich ein wenig aus? Wäre doch gut, wenn sich jemand findet, der die Straßen ergänzt und jemand der die Namen ergänzt (oder beides in einer Person :wink: ). Gruß reneman

Edit: Ist das eventuell eine Auswirkung vom Lizenswechsel?

Dort in der Umgebung sind tatsächlich noch viele weiße Flecken, teilweise fehlen sogar Hauptstraßen.
Ist mir im Urlaub aufgefallen. Mit dem Lizenzwechsel hat das nichts zu tun.
Leider bin ich nur selten dort und bin nicht der, den du suchst…

tschüss DerMario

Hallo,

als Basis für die fehlenden Straßen die Straßenliste für Lemberg [1]

Die Nachbargemeinden sind aber zum Teil noch schlimmer dran, so hat Rumbach nur 1 von 17 Straßen [2]

Grafisch ist hier die Straßenlistenabdeckung für Rheinland-Pfalz, leider habe ich in der Karte den Permalink nicht aktiv, kann also nicht den richtigen Kartenauschnitt anbieten [3]

viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Rheinland-Pfalz/Suedwestpfalz/Pirmasens-Land/Lemberg.html
[2] http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Rheinland-Pfalz/Suedwestpfalz/Dahner+Felsenland/Rumbach.html
[3] http://regio-osm.de/listofstreets/grafikdarstellung/anzeige.html?file=DE_RP

Im Raum Westpfalz gibt es mapper mit denen ich Emailkontakt hatte. Möglicherweise liest hier einer mit. Falls ich die nächsten Tage Zeit habe werde ich mich dort hin begeben.