Mapper für das Gebiet westlich von Regensburg gesucht!

Hi,

ich “chatte” gerade mit jemandem im Garmin-Forum zum Thema Genauigkeit/Aktualität von Karten. Nachdem ich mich als OSMer “geoutet” :wink: hatte, fragte er mich bzgl. des im Folgenden genannten Problems, ob ich einen Mapper für seine Gegend (= westlich von Regensburg) kenne: tu ich aber nicht. In der Hoffnung, daß jemand von Euch Mitlesern in der Gegend zuhause ist, zitiere ich deshalb mal:

“Kennst Du eigentlich den Mapper für den dortigen Bereich?
Die Brücke bei 49° 04’ 20.3” 11° 50’ 45.6" ist schon mindestens ein Jahr “wegen Baufälligkeit gesperrt”.

Ist sogar auf dem Wanderschild beim Gasthaus 49° 04’ 16.9" 11° 51’ 25.9" vermerkt.

Überhaupt ist der Weg bei 49° 04’ 08.4" 11° 50’ 57.7" nicht mehr begehbar.
Das wird sich auch nicht ändern, da der “Main-Donau-Radweg” Abschnittweise auf der anderen Seite mit öffentlich geförderten Mitteln ausgebaut wird.
(die letzten die ich da gesehen habe hatten Räder UND Rucksack am Rücken."

Aus Niedersachsen grüßt

tracker51

Am besten wäre es meines Erachtens, wenn dazu entsprechende Notes auf der OSM-Seite erstellt würden.

“Overview of OpenStreetMap Contributors aka Who’s around me?”
mit dem Layer von aktiven Mitgliedern und deren Main Activity Area der letzten 6 Monate:
http://resultmaps.neis-one.org/oooc?zoom=12&lat=49.03287&lon=11.99107&layers=B0FTFFFFT

Alternativ geht es bei der Frage ja um ein ähnliche Suche wie hier beschrieben

Viele Grüße
Pascal