Mapnik-Kacheln mit weißen Fugen?

Habe ich was an den Augen oder sind zwischen den Kacheln unter Mapnik neuerdings weiße Fugen?

Bei mir nicht. Wo denn oder was für ein System / Browser.

Hast du einen Link für uns?

Es scheint am Firefox-Update 3.5 zu liegen: Mapnik, volle Zoomstufe, ein weißes Gitter zwischen den Kacheln. Bei mir auf dem Mac:
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.13163&lon=9.20905&zoom=18&layers=B000FTF
Hat jemand schon den neuen Firefox unter Windows und kann das mal testen?

Wie kann ich hier einen Screenshot einbinden?

Ergänzung: Osmarender hat auch weiße Fugen zwischen den Kacheln. Es liegt an Firefox 3.5. Safari zeigt die Karten ohne weiße Gitter an…

Yes i have… (FF 3.5 / Win) Sorry Gerd Das einzige weiße das ich sehe sind die Straßen… kann sonst nichts entdecken, habe alle Zoomstufen durchgetestet… :frowning:
Georg

So, ich habe mal einen Screenshot der weißen Fugen auf meiner Mac-Seite eingebaut: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gmhofmann

Ich kann in deiner Wiki Historie sehen das du etwas verändert hast aber ein Bild taucht da nicht auf…

Kann man klar und deutlich sehen … Du hast Fugen:(
Bei mir mit FF 3.5 und XP habe ich diese Erscheinung nicht. Unter Ubuntu ebenfalls nicht.
Ob Dir das nun weiterhilft ???

Ok, ich sehe sie jetzt auch. Wahrscheinlich war das Bild noch nicht oben.
Ich war so frei und hab einen SS von mir dazugestellt. Ohne Fugen, du kannst es ja wieder rausschmeißen…
Georg

Also ist das ein Problem FF 3.5 / Mac ?

Könnte sein, ich kann es aber mangels Mac nicht nachvollziehen…

als erstes schauen das der Zoom bei Firefox für die Seite bei 100% liegt, bei englischem FF unter win32 : View/zoom/reset
ansonsten mal den Safemode testen : http://support.mozilla.com/en-US/kb/Safe+Mode