Mapillary veröffentlichen

Hallo, ich habe eine Frage zu Mapillary,

ich habe mit der iOS App ein paar Strecken getrackt, upgeloadet. Eine Strecke (von 10 oder so) ist nun “öffentlich”, der Rest ist nur für mich unter Uploads ersichtlich und ein paar Strecken sind selbst da nicht vorhanden. Frage zu den in meinem Profil vorhandenen Strecken: Dauert das nur seine Zeit, bis die veröffentlicht werden? Oder ist das ein Fehler oder muss man da etwas einstellen?
Und Frage zu den hochgeladenen aber im Profil nicht auftauchenden: kommen die noch und es dauert nur bis der Algorithmus die Strecke anonymisiert hat oder ist das ein Bug und die sind weg?

Ich beobachte derzeit dasselbe Verhalten. Eine Bildsequenz, die ich vor einer Woche hochgeladen habe, ist im Tab “Uploads” aufgeführt und kann darüber auch betrachtet werden. Ich habe aber keine Mail erhalten, dass die Bilder veröffentlicht sind und auf der Karte ist die Sequenz nicht zu sehen.

Solche und ähnliche Verklemmer kommen immer wieder mal vor, In der Regel löst sich das nach ein paar Tagen auf. Manchmal muss man aber erst den Support anschreiben oder das Problem im Mapillary-Forum ansprechen.

In der Statistik steht 16 Bildfolgen hochgeladen. Ich kann aber nur 10 sehen, gelöscht habe ich keine. Gestern habe ich welche hochgeladen, die sind da, die von vorgestern z.B. jedoch nicht. Und wie gesagt, nur “intern” für mich. Also muss man da keinen Hebel umsetzen, dass die Bilder für jedermann sichtbar sind, sondern das geschieht von alleine? Dann warte ich mal oder erkundige mich im Mapillary Forum, danke

Bei mir dauert es immer mehrere Tage, bis meine Bilder veröffentlicht sind. Insofern: einfach abwarten.

Wobei ich sagen muss, dass ich das sehr untransparent finde auf Mapillary. Zumal sie auf

https://status.mapillary.com/

eine “average image processing time” im Stundenbereich angeben. Das hat für mich noch nie gestimmt. Es waren immer Tage, drei bis zehn, so Pi mal Daumen.