Maperative: Probleme mit der Darstellung auf unterschiedlichen Betrieb

Hi !

ich habe für ein Projekt einen einfachen Style definiert und diese Karten auf Windows erstellt.

Nun sollen künftig die Tiles auf Ubuntu gerendert werden. Es kommt zu unterschiedlichen Tile-Darstellungen:

siehe hier: https://lh5.googleusercontent.com/-y6IjnEZdLbI/UHwQlOdgEQI/AAAAAAAAABM/l5FFaGA0Xps/s1600/maperative_differenze.png

Ich habe schon in der entsprechenden google-Group nachgefragt und leider nur diese Antwort bekommen:

"Mono (=Linux) rendering code just a close approximation of the one on Windows (GDI+). This is Mono’s thing and nothing can really be done about it. "

Hat einer von Euch dennoch eine Idee - auch wenn das Ergebnis vielleicht nicht 100% mit Windows übereinstimmt; aber damit immer noch besser ist als jetzt.

gruß Jan

Hi !

wir habe das Thema etwas mehr differenziert und danach hat Maperative Probleme unter Linux mit dem text-halo-…Property - wir verwenden width und opacity.

Die Sache mit Color haben wir noch nicht weiter ausprobiert bis dato.

Gruß Jan :slight_smile: