MapDust Verbesserungen

Ich habe mal den Support von Skobbler angeschrieben, wegen ihrem Verbesserungsportal MapDust.
Ich hatte ihnen Feedback gegeben und geschrieben, dass eine einfache Möglichkeit fehlt, mehrere Bugs aufeinmal zu schliesen, wenn z.B. eine Baustelle war.
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass meine Mitteilung weitergeleitet wird.
Wenn sich da wirklich was verändert, könnte man ja alle sinnlosen Bugs raushauen.

Da bist du nicht der einzige, hat aber bisher noch nicht geholfen. :slight_smile:

Kennst du das JOSM-Plugin?
Damit geht das schneller.

Gruß,
Mondschein

So oder so ähnlich lautete meines Wissens die Antwort (so es eine gab) auf alle bisherigen Verbesserungsvorschläge. Ich habe allerdings den Verdacht, daß die “Weiterleitung” nach /dev/null erfolgte.

Ja, ich mache es fast nur noch mit dem Plugin. Es ist aber frustrierend, man könnte sich viel Arbeit sparen.
Man muss vielleicht nur ein bisschen Druck machen und dann ändert sich schon was.

Ihr alle könnt ja auch noch eine E-mail schreiben, damit die endlich mal merken, wie es richtig ist.

Also auf Facebook, G+ und Twitter kann ich bisher keine Verbesserungsvorschläge und Kritiken zu MapDust finden (begrenzt sich derzeit wohl auf den IdeaLog,Forum und Mails). Vielleicht sollten wir alle Kanäle nutzen, um wenigstens etwas mehr Druck und Dringlichkeit zu vermitteln.

Hier hat sich der CTO von Skobbler (inkl. E-Mail-Adresse) gemeldet, den könnte man auch anschreiben (oder hast du schon?):
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16938

Das wäre der 6.-8. September 2012 gewesen.
Hat jemand etwas von den Verbesserungen (bzw. deren Ankündigungen) mitbekommen?
Das JOSM-Plugin wurde irgendwann mal etwas verbessert, weiß aber nicht mehr, wie lange das schon her ist und wer das war.

Fragt sich nur wann.

Gruß,
Mondschein

Ich jedenfalls werde mehrere Känale nutzen, um die Dringlichkeit zu übermitteln.

Ich habe wieder eine Nachricht erhalten: