Map Tiles für OpenFireMp

Hallo,

Ich würde gerne die “OpenFireMap” in der App “OpenMap” auf dem IPad nutzen. Hierfür brauche ich eine Domain mit der Angabe wo die Tiles zu finden sind.

Hier ein paar Beispiele:
http://tile.openstreetmap.org///.png
http://tile.opencyclemap.org/cycle///.png
http://tiles.openseamap.org/seamark///.png

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe schon mal ein paar Versuche mit Raten versucht, jedoch ohne Erfolg.

Grüße
Brunsben

Fire Hydrants: http://openfiremap.org/hytiles/${z}/${x}/${y}.png
Emergency Rooms: http://openfiremap.org/eytiles/${z}/${x}/${y}.png

Du musst aber bedenken, dass das nur transparente Overlays sind, die über dem normalen Mapnik-Layer angezeigt werden.
Eventuell ist es einfacher einfach die mobile Seite zu verwenden: m.openfiremap.org

Lädt diese App die Tiles auf Anforderung runter - immer dann, wenn man in der Karte blättert, oder werden die Tiles vorab für eine ganze Region geladen, so dass sie dann offline zur Verfügung stehen?