map.getExtent() falsch oder Map hat falsches Koordinatensystem??

Hi,

ich möchte eine Map mit Koordinatensystem EPSG:4326 betreiben, dalso NICHT EPSG:900913 !!

Also initialisiere ich die Map mit
map=new OpenLayers.Map(‘map’,{ projection: new OpenLayers.Projection(“EPSG:4326”), …

Die Tiles hole ich mir per WMS

var Test=new OpenLayers.Layer.TMS(“TEST”,“http://www.blalba”,{REQUEST:‘getMap’,SRS:‘EPSG:4326’, …
map.addLayer(Test);

Es werden jedoch KEINE Tiles angezeigt.

Leider bekomme ich bei map.getExtent() folgende Koordinaten -76506.698386357 usw…
Das control OpenLayers.Contol.MousePosition() zeigt auch -19026.06557, … an.

somit vermute ich, dass die WMS Anfrage falsche BBOX Koordinaten versendet, die nicht im EPSG4326 Format sind!!!

Habe ich etwas übersehen?
OpenLayer muss doch im EPSG4326 Format funktionieren können???

Gruß

Byte