µMAP - _2_compile_routing0123.bat - Fehlermeldung

Wollte mal µMAP testen / ausprobieren.

Die OSM-Daten habe ich mir über JOSM abgespeichert.
Beim Ausführen des Scriptes _2_compile_routing0123.bat kam die Fehlermeldung, dass “gmt” nicht gefunden wurde.
Was ist “gmt”? Da fehlt mir bestimmt noch eine Software?!

Danke
Olaf

Hallo Olaf,

gmt.exe sowie die anderen benötigten Programme befinden sich in einem weiteren Archiv ‘speedpilgrim_programme_b1_20100623.zip’ dessen Inhalt in das gleiche Verzeichnis entpackt werden muss wie die skripte. Den Download findest Du ebenfalls auf der Beta-seite

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Speedpilgrim/Beta

speedpilgrim > µMap

Tja ohne geht wohl nicht … habe die fehlenden Programme installiert, jetzt wird eine Karte erzeugt, allerdings ohne jegliche Straßen und Wege?!
Habe auch mal versucht andere Styles zu nutzen, dann werden aber die zugehörigen Kacheln nicht erzeugt.
Könnte da noch einmal einen Tip gebrauchen.

Danke und Gruß
Olaf

Die Daten aus JOSM müssen als output.osm gespeichert werden. Es sollten 5 .img Dateien erzeugt werden, mit Höhenlinien 6. Wenn einige davon die Größe 0 haben, dann war die output.osm zu groß für mkgmap.

speedpilgrim > µMap

Alles ok, was da auch Gestern war … Heute PC gestartet und in MS geschaut … alles ok.
Nur im Oregon 450 sind die POI mit etwas gewöhnungsbedürftigen Icons dargestellt, z.B. ein sinkendes Schiff statt der Bushaltestelle - muß da dann mal etwas mit den Stylefiles experimentieren.

POIs und ihre Darstellung sind noch in Entwicklung, da muss ich auch selbst noch lernen …

speedpilgrim > µMap