Lustige Sachen :D

Verblasste Farbe ist jetzt schon lustig? Den Humor in diesem Thread kann ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich erkennen. :confused:

Quelle: Rheinpfalz 01. Mai 2024

4 Likes

“ein kräftiger Wind” !!
Ich glaube, du hast hier die auf dem Schild erwähnte eigene Gefahr unterschätzt. Siehe auch: Wanderdüne (Wikipedia)

Damit wird es jedenfalls nicht besser. :wink:

Damit aber auch nicht… :rofl:

Unable to answer “Which customers visit this hairdresser?” – Stöckle (Hairdresser) – node/6010728289 via StreetComplete 63.0:

Wohnhaus

Note: 5196102 | OpenStreetMap

Interessant. Wie kann ich mir das Vorstellen? roof:material=grass?

1 Like

Viellicht ist der Friseur nicht mehr da - eben nur noch ein Wohnhaus

…und das Wohnhaus sitzt jetzt mit ungemachten Haaren auf dem Friseurstuhl?

3 Likes

Auch wenn ich die Vorstellung eines Wohnhauses auf dem Friseustuhl mit ungemäh…, äh: frisiertem, Rasen auf dem Dach recht belustigend finde, aber in der Tat wurde die Leuchtreklame, 2022 noch vorhanden, inzwischen von der Fassade entfernt.

Bingo! Schon seit 4 oder 5 Jahren.

:star_struck:

Mitleid mit Zufahrtswegen

Mir tut es buchstäblich[1] leid zu sehen, wie die Zufahrten hier im Forum einer ständigen Erniedrigung und Geringschätzung ausgesetzt sind. :speak_no_evil_monkey:

1. weh ↩︎

Du willst nicht wissen, was eine KI auf die Frage geantwortet hat, was ein Sprenghydrant ist … :face_with_spiral_eyes:

3 Likes

An einen Sprenghydrant kann man einen Wassersprenger anschließen. Mit dem kann man Wasser sprengen, also eine Art Mine :partying_face:.

1 Like

Ich hätte da einen Kandidaten für den kürzesten gemeinsamen (also segregated=no) Rad-/Fußweg:

8 Likes

Eindeutig Konkurrenz für:

1 Like

Aber nur temporär …

highway=path + foot=designated + bicycle=designated + quatered=yes

1 Like

Cardiff in Wales says “hold my beer” :smiley:

(photo courtesy http://www.cardiffajaxcycling.co.uk/)

5 Likes

Radwege brauchen ein “Anfang” Schild?! :open_mouth: