Verblasste Farbe ist jetzt schon lustig? Den Humor in diesem Thread kann ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich erkennen. ![]()
Quelle: Rheinpfalz 01. Mai 2024
Verblasste Farbe ist jetzt schon lustig? Den Humor in diesem Thread kann ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich erkennen. ![]()
“ein kräftiger Wind” !!
Ich glaube, du hast hier die auf dem Schild erwähnte eigene Gefahr unterschätzt. Siehe auch: Wanderdüne (Wikipedia)
Damit wird es jedenfalls nicht besser. ![]()
Damit aber auch nicht… ![]()
Unable to answer “Which customers visit this hairdresser?” – Stöckle (Hairdresser) – node/6010728289 via StreetComplete 63.0:
Wohnhaus
Interessant. Wie kann ich mir das Vorstellen? roof:material=grass?
Viellicht ist der Friseur nicht mehr da - eben nur noch ein Wohnhaus
…und das Wohnhaus sitzt jetzt mit ungemachten Haaren auf dem Friseurstuhl?
Auch wenn ich die Vorstellung eines Wohnhauses auf dem Friseustuhl mit ungemäh…, äh: frisiertem, Rasen auf dem Dach recht belustigend finde, aber in der Tat wurde die Leuchtreklame, 2022 noch vorhanden, inzwischen von der Fassade entfernt.
Bingo! Schon seit 4 oder 5 Jahren.
![]()
Mir tut es buchstäblich[1] leid zu sehen, wie die Zufahrten hier im Forum einer ständigen Erniedrigung und Geringschätzung ausgesetzt sind. ![]()
weh ↩︎
[20260312_143247] Ich habe diesen Hydranten gefunden, unter dem noch ein Zusatzschild mit “Sprenghydrant” steht. Weiß hier jemand, was das bedeutet? Wird das Wasser auch zum Pflanzen bewässern benutzt oder so etwas (der Hydrant steht in einem botanischen Garten)? Und wie beeinflusst das das Tagging? Wenn man “Sprenghydrant” bei Suchmaschinen eingibt, bekommt man nur Ergebnisse, die auf eine slowakische Wörterbuchseite verweisen…
Der Wasserdruck wird solange erhöht bis das Ding explodiert![]()
![]()
Du willst nicht wissen, was eine KI auf die Frage geantwortet hat, was ein Sprenghydrant ist … ![]()
An einen Sprenghydrant kann man einen Wassersprenger anschließen. Mit dem kann man Wasser sprengen, also eine Art Mine
.
Aber nur temporär …
highway=path + foot=designated + bicycle=designated + quatered=yes
Radwege brauchen ein “Anfang” Schild?! ![]()