Kritisch wird es, wenn du auf einen bird_made=man_scarer stößt!
![]()
.
.
Aus dem selben Grund gehe ich auch auf die Frauentoilette wenn ich einen Rock trage, dann passt das Piktogram auf der Tür einfach besser zu meinem aktuellen aussehen, als das der Männertoilette.
Auf dem Schild fehlt die Grillzange ![]()
Und die Nuckelpulle.
Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass das Piktogramm etwas anderes darstellen sollte:
Das Schild betrifft ja nur Mütter mit Baby und Kinderwagen, die gleichzeitig wieder hochschwanger sind … Oder?
Sieht eigentlich noch jemand Pac-Man, der von einer Schere geschnitten wird?
Ah, verstehe, dann ist der, der
…ist in Wirklichkeit Chuck Norris? Jetzt wird´s kompliziert, aber ich traue es ihm zu.
Wo ist mein Vaporiser …
Kinder sehe ich aber nicht auf dem Piktogramm.
Schwangere Frau mit Kinderwagen. Kryptogramm?
Tatsächlich verkauft Seton Varianten mit oder ohne Baby.
Vorher:
Nachher:
Im zweiten Fall liegt nur die Shopping Bag im Einkaufswagen mit Blickschutz.
Aber warum nur hat man der Frau den Fuß amputiert?
Oder geht sie vom Kinderwagen weg
?
Hör ich zum ersten mal von. 1980 war das raus gekommen?
Da hab ich noch Bücher gelesen. Das waren diese Dinger, die wo “blätterblätter” und “raschelraschel” gemacht haben.
Ja, 81 glaube ich. Damals auf Arcade-Konsole gespielt, heute auf MAME. ![]()
Meinen ersten eigenen PC hab ich mir 2008 im Alter von 56 Jahren angeschafft.
Sehr schön, erinnert mich an mein Rechenzentrum … und dann auch noch mit Parkplatz für den Hexenbesen … ![]()
Die Beschilderung ist so widersprüchlich, dass sie schon wieder lustig ist. Ich habe jedenfalls ein accsess=no angehängt. Way: 85698483 | OpenStreetMap
Wer rechts fährt, darf nicht in die Straße fahren, fährt man links darf man noch 150m weit bis zum Ende fahren, dort geht es nur auf eine Wiese.
Zu Fuß ist das benutzen ebenfalls verboten.
Aber wie kommen die Besitzer zu ihren Gärten, für die das der einzige Zugang ist.
Dürfen die wenigstens reiten?
Alle, die ein Herz besitzen dürfen nicht rein. ![]()
Hier eine interessante Variante:
was:oneway=no ?
Oder oneway=yes oneway:conditional=no@height=0?