Scheint es 62 mal in Deutschland zu geben, es bietet sich an mal ein paar durchzugehen und zu schauen welche davon fehlerhaft sind
Incline=Steigung ???
PS: Habe die Steigung per Wasserwagenapp vermessen und werde es in OSM eintragen… ![]()
Steht am anderen Ende wenigstens “Gefälle”?
Dieser Beitrag gefällt mir ![]()
Steht am anderen Ende wenigstens “Gefälle”?
Ja.
Meine Fresse, was für eine Breitmaul-Plattnasen-Glubschaugen-Visage …
2 posts were split to a new topic: Briefkasten disused, demolished oder destroyed?
Zum Glück habe ich da noch das Foto gesehen, bevor mir da ein entsprechender Kommentar aus den Fingern in die Tastatur gerutscht wäre.
![]()
Kein Problem, - mir rutscht ja auch schon mal ab und an was in die Tastatur
.
Cookie-Warning
Bei mir sind es meist Keksbröseln.
![]()
kommt drauf an wie du aussiehst ![]()
im Grunde sind ja praktisch alle Fahrgäste des öffentlichen Nahverkehrs, das Gegenteil ist erst zu beweisen wenn man wieder geht ohne dass man den Bus genommen hat, und dann hatte man halt die Absicht und hat sich danach umentschieden
Ist man nicht automatisch Fahrgast des ÖPNV, wenn man schon mal irgendwann mit Bus, Bahn & Co. gefahren ist? Wenn aber nicht, dann darf man hier auch nicht auf den Bus warten, denn noch ist man ja kein Fahrgast, sondern nur einer der es werden will ![]()
Und an der Haltestelle warten, um einen dort aussteigenden Fahrgast abzuholen ist dann auch nicht gestattet.
Dafür brauchts die Bahnsteigkarte
Und wie kriegt man die? Dazu müsste man ja auf die Haltestelle, auf die man nicht darf, weil man noch kein Fahrgast ist. Btw, ist das eine exit_only Haltestelle? Wie steigt man ein, ohne die Haltestelle zu betreten?
Auch wenn ihr mich Spaßbremse nennen werdet: Das hat wohl den weniger lustigen Hintergrund, dass Herumlungernde, Trinker oder … auf das Hausrecht verwiesen werden müssen. Gehört wohl eher zu “traurige Tatsachen”!
Damit konnte die Revolution 1918 nicht verhindert werden, und daher wurde sie abgeschafft.
(Edit: kopierten Link korrigiert)
Viel hilft viel, oder ??? ![]()
Das ist der tagging style Impressivismus (impressiveness="excessive").