Jo die kenn ich auch, das könnte man aber auch mit direction machen.
Die Gärtnerei Kleer in der Landstadt Wenings mit 1200 Einwohnern hat einen guten Sinn für Humor. Das Highlight ist sicher die “Wegbeschreibung” - einfach köstlich.
Das bekommt kein Navi so hin.
Oder Bänke als verbundene Linienobjekte darstellen.
Beispiel mit unterschiedlichen Oberflächen: ID, Carto rendert es bei der objektdichte nicht mehr.
Übrigens: 100m vor dem Ortsschild geht´s rechts ab nach Nieder-Semen, aber da wollen Sie ja nicht hin.
… Gut zu wissen …
Achtung: die Öffnungszeiten auf der Webseite sind nicht mehr aktuell…
Werde die korrekten i.K. eintragen.
EDIT: Done.
@FroschForscher Hast du das schon reported oder sogar schon gefixed? Ich weiß grad nicht, in welchem Issue-Tracker das am besten aufgehoben wäre (iD oder id-tagging-schema). Ich vermute mal, dass es halt nur einen String sowohl für Hydranten als auch Garageneinfahrten (und sonst noch was) gibt, was auf englisch (“underground”) ja auch funktioniert, aber auf deutsch halt nicht.
Kjon hat die Übersetzung schon vor 24 Tagen auf transifex korrigiert.
Hier war ein 4,4 m² großes Sportzentrum
Vor zehn Jahren von @rupps gemappt, vor einem Jahr hat er bemerkt, daß es keinen Eintritt kostet … Nun hetz den @rupps doch nicht so
Versuch bitte mal hier was Gescheites draus zu machen.
Ich kapier es nicht.
Zitat offtopic
Hey Peer, was soll denn dieses Thema hier? Hat weder mit OSM noch mit kartieren zu tun.
Und die Punkte sind noch nicht mal als Laterne gemappt…
Alle Wege führen nach Rom Großauheim
Genaugenommen:
Zur Erläuterung:
Im Hintergrund befindet sich ein Bus- und Straßenbahnhof.
Vom Betrachter aus von rechts kommend führt keine Buslinie dahin (es sei denn mal Schienenersatzverkehr für die Straßenbahn). Außerdem befindet sich die Rechtsabbiegespur für die Busse bereits vor dem blauen Schild.
Alle anderen Busse kommen (aus Sicht des Betrachters) von links oder von hinten. Dort gibt es jeweils eigene Busspuren. Die stehen dann halt unmittelbar vor dem VZ 260.
M.E: macht das ganze nur Sinn, wenn die Busse ausschließlich Landarbeiter zu ihrer Arbeitsstätte hinfahren …
Erstaunlich, was sich 14 Jahre lang in der Datenbank hält. Node: Besonders schöne Aussicht (864326659) | OpenStreetMap
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß diese Stelle tatsächlich so heißt?
" Besonders schöne Aussicht ist ein Aussichtspunkt in Lochum, Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz. Besonders schöne Aussicht befindet sich nahe dem Spielfeld Skatepark sowie Friedhof Lochum."
Quelle: https://mapcarta.com/de/N864326659
Der Name taucht nicht gerade selten auf.
https://www.alltrails.com/de/germany/rhineland-palatinate/lochum/views