OT
Da hat aber rundherum jemand mal wieder großzügig name-Tags kreiert:
- Pflegeheim
- Tourist-Information
- Historisches Wasserrad von 1774
- Altes Gradierwerk
- Bad Rothefelder Boulebahnen
- Konzertpavillon
…
alles voll klassische Eigennamen … ![]()
Da hat aber rundherum jemand mal wieder großzügig name-Tags kreiert:
alles voll klassische Eigennamen … ![]()
Zeichen 267 war aus.
Hatte Wissing doch recht, nur bei anderen Schildern: Tempolimit: Volker Wissing begründet Ablehnung mit Schildermangel - DER SPIEGEL
Jedes Problem has seine Lösung.
Aufgrund Schieldermangel, werden all Zeichen 278 entfernt. KISS

Indem man ein (neueres) Bild sucht, in dem entweder der Acker oder der Tennisplatz ganz zu sehen ist
.
Ein sehr schönes Beispiel für das Zusammennähen zweier Bilder, die zu verschiedenen Zeiten aufgenommen wurden. Straßen mit Seitwärtsversatz und Häuser, die sich zu verschiedenen Seiten neigen, habe ich schon gesehen, aber das übertrifft alles
.
Welches Dissen ist das denn? Das Dissen hier bei Cottbus?
Sven
Das Bild ist korrekt. Das ist kein Acker sondern ein Feld für Hammerwurf.
Aha… es gibt also mehr als ein Dissen, wo man kann pi…oops… ![]()
Der Tennis-Hype ist vorbei, jetzt gibt es “Rasenkraftsport”. So nennt es jedenfalls die TSG Dissen aTW
Das Feld wird aber noch mit sog. Triples bespielt. Auf der Nordseite spielt dann einer und auf der Südhälfte 2. ![]()
Da kann ich über! ![]()
Folgender Anhang zeigt keinen Luftbild-Fehler, sondern das Stadion Rübenacker ![]()
(es kam auch nie wirklich über die 100m-Laufbahn hinaus)
![]()
Yep, danke, you made my day … ![]()
Wer auch immer auf die Idee mit den “Lustigen Sachen” gekommen ist - es ist auf jeden Fall mit Abstand das beste Topic hier im Forum. Muss auch mal gesagt werden!
Danke für Deine Ergänzungen. Hier fehlt noch die Sportart:
Und das Sportzentrum hat noch keinen Namen …
In Odense in Dänemark gibt es noch dieses interessante Sportzentrum:
Die mittlere diagonale Bahn führt einfach durch ein Loch. ![]()
In Echt sieht es so aus:
Das ist zwar nicht unbedingt lustig, aber ich finde die Anlage Klasse, hab mir mal die Webseite angeschaut. Doll, was man dort alles machen kann - da würde ich gerne mal eine Runde drehen.
![]()
Die Halbkreise vor den Toren sehen aus wie auf einem Handballfeld, was die ganzen Minifelder sind weiß ich auch nicht.
Auch wenn es nicht Deutschland ist… wie zur Hölle soll man das bitte mappen… :-D