Schau mal genau hin… erfasst ist jeweils diameter=15m …und Wiki zu Einheiten sagt:
| Fehlerhaft | Erklärung | Korrekt |
|---|---|---|
height=6m |
Das Leerzeichen zwischen Wert und Einheit fehlt. | height=6 m |
Sven
Schau mal genau hin… erfasst ist jeweils diameter=15m …und Wiki zu Einheiten sagt:
| Fehlerhaft | Erklärung | Korrekt |
|---|---|---|
height=6m |
Das Leerzeichen zwischen Wert und Einheit fehlt. | height=6 m |
Sven
Also so fehlertolerant sollte ein Renderer schon sein, “15m” wie “15 m” zu behandeln …. ![]()
@Tordanik bist Du der Entwickler der Seite?
Für Bäume sollte man eigentlich diameter_crown nutzen
Wer einen Baum mit 15 m Stammdurchmesser mappt, bekommt auch einen Baum mit 15 m Stammdurchmesser. ![]()
Wie @Jarek schon sagte: Vermutlich war diameter_crown=* gemeint.
Wieder was gelernt…. ![]()
Wenn diameter und diameter_crown und height eingetragen ist, was nimmst Du dann?
Wenn ich mich richtig erinnere: height für die Höhe, diameter_crown für die Breite, diameter wird dann ignoriert.
If you believe the data in OSM, there are some funny shaped trees around ![]()
When I added rendering of large and small trees I had to sanity check the numbers to remove things that made no sense, as described here.
Für Osm gilt ja nicht für den Renderer Taggen, aber hier wurde wohl die Realität für die Renderer angepasst ….![]()
Bei uns gibt es einen echten Schildbürgerstreich:
Da steht ernsthaft von beiden Seiten ein Z267! Was soll das bitteschön sein? Und dann noch ein Z250 das der Beschilderung nochmal diametral widerspricht! Wer hat sich diese Soße bitteschön ausgedacht?
Hängt anscheinend erst seit ein paar Tagen, aber das kann nun wirklich nicht ernstgemeint sein…
Gibt es wieder Supermärkte der Marke “Mein Real”? Eher nein!
Ich warte nur darauf, daß irgendwer mal irgendwann tief in die nostalgische Discounter-Mottenkiste greift und die Kette “Zum bösen Wolf” reaktiviert.
Regionaldiscounter lebt weiter | Der „böse Wolf“ und das Supermarkt-Gen
Irgendwo geistert der Geist der Wolfs und Rosenzweigs (letzter Absatz) ja noch umher
.
Es gab mal einen hier in Würselen vor Jahrzehnten. War immer irgendwie lustig da.
Nein, die hat alle Schlecker übernommen und an KONSUM verkauft.
kauft ohne nachzudenken sinnlos unsern Mist
Entschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen… ![]()
Sven
Meine Eingangsfrage war eher als Einstieg zum “Bösen Wolf” angelegt
.
Und KONSUM war doch eher so eine DDR-Geschichte gewesen. Da war ich gerne mal drinnen, wenn ich meinen sogenannten Mindestumtausch verballern wollte.
Die BRD-Konsums sind irgendwann und irgendwie alle in die co op AG aufgegangen.
Ô mon Dieu, was ist das alles lange her …
.
Nixda. Ich war als Kind da mitte Omma einkaufen, im schönen Niedersachsen! Gab’ immer Rabattmarken, und die wertvolle Plastiktüte, die’s umsonst dabei gab, wurde zuhause vor’m erneuten Gebrauch mit 5 Liter warmen Wasser und 1 Liter Pril sauber gemacht, falls da einer drangepackt hat.
Ebend!
Dachte ich bis zur Wende auch, aber dann…
Ich kenne den Spruch aus meinen vorwende-end-80er Jugendtagen.. hat man das gesagt, kam irgendwo ein dududu… Das will ich nicht wieder haben…
Tendentiell war es so, daß das Angebot in Läden des DDR-Konsum etwas besser war, als in denen der HO Das ist aber auch eher meine jugendliche subjektive Erfahrung…
Sven
…wobei die Marke doch überlebt hat: https://www.konsum.de/