Lustige Sachen :D (2022-2024)

Weil ich grad hier bin:

Ein ganz besonderer drive_through:

Habe bereits den Erbauer kontaktiert:

Der ist aber seit 2 Monden abgetaucht…

Nix gegen 3D, hab auch schon diverses probiert - aber vorher gelesen und (ich denke) keinen Unsinn hinterlassen, den andere Aufräumen sollen…

Da ist das schon besser:
Wer laut WOW machen will, schaut mal in Bielefeld vorbei. Gibt’s zwar nicht, ist aber schön anzusehen:

Klar, das waren Profis, aber auch der “Laie” bringt Schönes zu Wege:

Grüße

Von der Burg ist ja nicht mehr viel übrig, aber die Satellitenschüssel steht immerhin noch … :sweat_smile:

Quelle: Category:Burg Wallenfels – Wikimedia Commons

2 Likes
1 Like

:rofl:
Ich - krieg - keine - Luft - mehr - ERBARMEN !!!

gibt es denn Bielefeld überhaupt?

oops… :smile:

Sven

Also ich bin in den Siebziger öfter mal in Bielefeld gewesen.

Das sagt aber nichts aus, weil meine leibliche Existenz beruht ja auch nur auf eine mysteriöse Verschwörungstheorie :u7981:

Gehört eigentlich in die Kategorie “seltsame Auswüchse”.

Neulich hatte ich mir gewünscht, dass man sich doch mehr auf das Wesentliche konzentrieren möge. Das definiert wohl jeder anders: Die “Fehlermeldung” wurde hier vom Meldenden aber nach Wiki (selber) korrekt erfasst:
=> :fire:

Jetzt fehlt neben dem “real_fire:visible=yes” nur noch das Tagging für die Zeiten, in denen es brennt :partying_face:

1 Like

Haben die denn auch real_water in der Toilette? Dann sollte man das vielleicht auch noch mappen … :woozy_face:

Man wird doch mal in F4Map seiner Phantasie freien Lauf lassen dürfen…
:thinking:

Aber das kann man doch schon laut Wiki mappen:
" toilets:disposal=flush Spülklosett, das mit einer Flüssigkeit (meist Wasser) ggf. automatisch gespült wird."
vs.
toilets:disposal=dry_toilet - a device dehydrates waste into dry matter.
nebst
Verfügbarkeit von Toilettenpapier, Warm-/Kaltwasser und Seife…

Und zur Krönung auch, ob man sich in der Toilette duschen kann:
Zitat aus dem englischen Wiki:
" Toilet equipment

shower=yes - Are shower facilities provided?"

Das muss jetzt auch unbedingt noch in die deutsche Version aufgenommen werden. Oder ist das nur eine englische Spezialität? :umbrella:

Und da wäre natürlich schon wichtig zu wissen, ob das real_water oder irgend eine andere minderwertige Flüssigkeit ist, oder etwa nicht?

Nein, das gibt’s in so ziemlich jedem Wohnmobil, da könnte man dann gleich noch ein mobile=yes dranhängen :wink:.

Genau so ist es. Für den ökologischen Möchtegernbenutzer kommt natürlich nur dry_toilet oder flush:source=rainwater in Frage

Nachdem wir ja eigentlich nur öffentlich benutzbare Toiletten erfassen… wäre mir das daher bisher noch nicht begegnet.
Wahrscheinlich ist aber das Wiki bezüglich Toiletten noch ausbaufähig :crazy_face: :popcorn:

Wichtiger wäre die Unterscheidung, ob mit Trinkwasser, Regenwasser oder Brauchwasser gespült wird.

Keine Ahnung aber ich möchte bitte auch für die japanischen Spezialitäten ein paar Vorschläge:

Z.B. Popo-Dusche (m/w/d) mit freier Temperaturwahl und Trockenföhn mit der akustischen Untermalung von Otohime, der Geräuschprinzessin … usw …

Hauptsache, es wird kein Weihwasser dafür verschwendet.

Und nach der Popodusche wird der Kunde noch mit After Shave eingesprüht … :joy:

1 Like

Für Island ( selbst erlebt) käme noch die Variante natural_thermal_water in Frage

Ein Hofladen mit Angebot für deutsche und internationale Kundschaft:

Vending

1 Like

Hm, lecker, konserviertes Glas!

Und da wäre natürlich schon wichtig zu wissen, ob das real_water oder irgend eine andere minderwertige Flüssigkeit ist, oder etwa nicht?

drinking_water=yes/no ist afaik eine übliche Kombination für toiletten. Allerdings eher auf das Waschbecken bezogen

Weihwasser? Mach mir bitte keine Angst! :wink:

1 Like