Löschung von Alten Bahnlinien

Du ignorierst in deiner Aufzählung sehr auffällig sämtliche Reverts von miche101, die zu vielen Teilen weder gemäß railway=abandoned korrekt waren noch wirklich korrekt geprüft revertiert wurden. Es waren größtenteil einfach Reverts rein aus Prinzip, damit er die ehem. Strecken wieder drin haben wollte. Also warum sparst du ihn hier so auffällig aus, wenn du die Historie durchgehst? Sorry, aber das fällt einfach sehr auf - egal, welche Rosinen du dir hier rauspickst, um sie vermeintlich auf alles zu übertragen und damit eine sehr generalisierende Darstellung zu machen. Ich könnte hier auch viele, SEHR VIELE Beispiele nennen bzw. zeigen, wo miche101 definitiv durch seine Massenreverts falsch gemappt hat.

So kommt deine Aufzählung und deine Schlussfolgerungen für mich nicht objektiv rüber sondern vielmehr rein einseitig. Und das ist keine Basis für eine sachliche Diskussion. Also bitte ehrlich sein.

Und wo genau ist der Abschnitt aus deinem Bild? Das musst du schon transparent sagen, denn sonst kann keiner nachprüfen, ob es genau so ist, wie du hier unterstellst. Somit steht es also erstmal als unbelegte Aussage da. Zumal ich bei diversen Streckenabschnitten sogar sehr viele ehem. Bahndämme als heute embankments gemappt habe. Diese Stelle möchte ich also gerne nachprüfen können, ob deine Aussage hier tatsächlich stimmt.