Listen von Relationen (D/A/CH)

Hi,

habe mal exemplarisch einige Listen mit Relationen erstellt. Ihr findet sie hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relation_lists

Wird wöchentlich aktualisiert.

Dort könnt ihr nach Relationen suchen, bevor ihr welche anlegt. Namen und Refs sind angegeben. Format ist HTML oder CSV für Excel bzw. Open Office.

Änderungswünsche…?

Ciao

Gerhard

Hallo Gerhard, super Idee und gute Umsetzung. :slight_smile:

Wie oft wird die Liste aktualisiert?

Ansonsten :sunglasses:

es würde im Text stehen :slight_smile:

Wird wöchentlich aktualisiert.

Gruss zapfen

genau, erst fragen, dann lesen :slight_smile:

mal im ernst. ich mache es meist einmal die woche, aber unregelmäßig. mal am wochenende, mal etwas später. läuft dann meist 1-2 tage, dann wird es publiziert.

im augenblick läuft es gerade. heute abend sollte es online gehen.

ciao

gerhard

Okay, hab ich überlesen **
Zu meiner Verteidigung, wenn es wöchentlich wäre dürfte heute am 04.06. nicht folgendes in der Datei stehen:

file …/…/osmdata/germany.osm Sun May 24 19:54:25 2009 :wink:

[quote=Gary68]
… ich mache es meist einmal die woche, aber unregelmäßig. mal am wochenende, mal etwas später. läuft dann meist 1-2 tage, dann wird es publiziert.

im augenblick läuft es gerade. heute abend sollte es online gehen.

ciao

gerhard
[/quote]

Das erklärt das Datum.

Trotzdem Danke.

ersthelfer**