„Liste der verfügbaren Regionen“ händisch laden

Servus,

Da meine Speicherkarte sehr langsam ist, bin ich dazu übergegangen, die Updates händisch einzuspielen: Ich lade sie auf dem PC herunter, benenne sie um, kopiere sie via USB in den internen Speicher und lasse sie dann von Android in das entsprechende Verzeichnis auf der Karte verschieben, was zwar weiterhin eeewiiig braucht, allerdings im Hintergrund, und ohne das Gerät merklich zu stören.

Soweit funktioniert es einwandfrei; allerdings ist viel Handarbeit dabei, die ich jetzt teilweise automatisieren möchte.

Eine Nuss, die ich noch nicht geknackt habe: Wie kann ich am PC effizient eine Liste verfügbarer Regionen laden, um die Veröffentlichungsdaten abzugleichen? Natürlich könnte ich https://download.osmand.net/list parsen, aber die Info ist doch sicher auch handlicher zu bekommen, z.B. als TSV oder XML?

Danke voraus!

https://download.osmand.net/get_indexes

Danke! :slight_smile: