Leuchttürme auf Halde Großes Holz

Moin,
ich finde es sieht etwas komisch aus:

<http://www.openstreetmap.org/?lat=51.6244&lon=7.61722&zoom=16>

Es wird zwar als “Leuchttürme” bezeichnet:

http://www.dieruhr.de/?q=node/5916

Aber es sind ja definitiv keine echten Leuchttürme die den Seefahrern beim Navigieren helfen. :wink:

Umtaggen? Wenn ja wie? tourism=artwork?

Christian

ich würde sowas wohl als tourism=artwork, lit=yes taggen. aber definitiv nicht als man_made=lighthouse (sonst verirren sich ja plötzlich noch Schiffe dorthin :wink: ).

Ich würde den anschreiben, der das eingetragen hat und versuchen, ihn eine bessere Möglichkeit finden zu lassen. Das kommt besser, als wenn man einfach Dinge ändert. Wenn dem anderen viel an diesem Kunstwerk liegt, wird er vielleicht aus lauter Trotz Dein Edit wieder zurück ändern. Wenn er das Gefühl hat selber eine bessere Möglichkeit gefunden zu haben, hat man zwei zufriedene Mapper.
tourism=artwork + man_made=tower wär mein erster Gedanke

Hi Thomas,

der Ursprungsmapper ist mit Deiner Lösung einverstanden.

Bin mal gespannt, ob und wie es gerendert wird.

EDIT: Wird leider nicht mehr gerendert. Verstehe ich nicht, dass made_made=tower immer noch nicht gemalt wird. :frowning:

Chris