Leoben und Bruck/Mur: Reverts von Parks

Hallo,

kurz zur Info (auch falls jemand in seiner Gegend kontrollieren will, ob von dem User aehnliche Fehler passiert sind): Ich habe zwei nicht existierende Parks mit unbekanntem Namen in Leoben und Bruck/Mur (erzeugt in drei Changesets) revertiert:

https://www.openstreetmap.org/changeset/71155976
https://www.openstreetmap.org/changeset/71155925
https://www.openstreetmap.org/changeset/71155873

Lg, Gppes

[2x Edit: 2x Titel angepasst]

Ich muss den Thread leider noch einmal ausgraben:

Der betreffende User hat jetzt noch einmal die Parks erzeugt, auf meine Anfragen hatte er damals leider nicht geantwortet.

Ich habe jetzt die neuen Changesets wieder kommentiert, und zusaetzlich ueber sein Profil eine Nachricht gesendet…

Hier die neuen Changesets:
https://www.openstreetmap.org/changeset/72239895
https://www.openstreetmap.org/changeset/72239824#map=16/47.4097/15.2576

Hier ein Changeset in Graz, wo ich mir auch nicht sicher waere ob das ein Park ist:
https://www.openstreetmap.org/changeset/72171098
Das waere der betreffende Way in Graz:
https://www.openstreetmap.org/way/573494592

Lg, Gppes

Leoben und Bruck/Mur ist erledigt,

der User hat nachgebessert…

Hi

In Graz das ist eine Grünfläche rings um ein Altersheim
Man könnte es als Park bezeichnen, ist aber keine öffentliche Grünfläche, da zum Altersheim/Kindertagesstätte gehörig.
Aber frei zugänglich.

amiga4000

Wenn Du das kennst, und das frei zugaenglich ist, koennte es so passen. Es ist aber vermutlich nicht 100% im Sinne des Wikis…:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:leisure%3Dpark

Lg, Gppes