Hallo, existiert noch die Leipzig-Gruppe (OSM-Stammtisch)? Würde gerne dran teilnehmen oder bei Interesse ihn mit wiederbeleben. Die haben sich immer wieder mal im Green Soul oder im Volkshaus getroffen.
Bisher hatte ich keinen Kontakt zu diesen Leuten. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet?
Du kannst auch aus dem Archiv der Mailingliste Das halLEipzig-Archiv ein paar E-Mail-Adressen der örtlich Aktiven herauszuppeln und die anschreiben. Weiss nicht, ob die alle hier im Forum angekommen sind.
hab jetzt ein paar Leute angeschrieben und heute schon eine Rückmeldung bekommen. Würde bei noch mehr Interesse eine Mailing-Liste erstellen, einen Ort vorschlagen und eine Doodle-Umfrage (kein Tippfehler - Doodle ist eine Alternative zum Google-Zeuch) zwecks Termin machen. Geht ja alles schnell und unkompliziert.
Falls ihr noch Leute kennt, die vielleicht Interesse haben, könnt ihr diese Frage gerne weiterleiten.
P.S
Kenne mich nicht so gut aus, ob die Leute alle aus Leipzig stammen, die ich anschrieb. Hab verdachtsweise die kontaktiert, die viel in Leipzig mappen.