Leaflet Karte / Popups der Marker ergänzen

Hallo zusammen,

ich habe eine Leaflet Karte die eigentlich schon so gut wie fertig ist. Die Karte enthält auf Suche nach einem Kunden einen Marker für den gesuchten Kunden und dazu in einer Schleife weitere Marker aller Kunden die in einem festgelegten Zeitraum besucht werden. Die Daten kommen aus einer SQL Abfrage aus der Datenbank. Zusätzlich liefert die Abfrage auch die Mitarbeiter und das Datum, wann der Mitarbeiter den Kunden besucht. Diese Informationen binde ich an den Kunden Marker als Popup.

Nun zu meinem Problem:
Da ein Kunde natürlich auch von mehreren Mitarbeitern besucht werden kann, liefert die Abfrage zu einem Kunden und dessen Geodaten mehrere Ergebnisse. Die Schleife macht natürlich was sie soll, so landet immer nur das letzte Ergebnis als Marker in der Karte.

Wie muss ich jetzt vorgehen damit ich dem bereits vorhandenen Marker eine weitere Popup Information gebe? Kann ich die Marker zum Beispiel eine Nummer mitgeben (z.b. die Kundennummer des Kunden) um dann später diesen Marker zu bearbeiten? Ich finde dazu irgendwie nichts brauchbares.

Eine andere Idee war schon zu jedem Einsatz einfach ein eigenständiges Popup inkl Geodaten hinzuzufügen.

Hier mein Code bisher. Das ist das Ergebnis wenn mein Formular mit der SQL Suche gefüllt abgeschickt wird.

marker = L.marker([IndexLat['LATITUDE'], IndexLong['LONGITUDE']], {icon: RefKdIcon})
			.bindPopup("gesuchter Kunde")
			.addTo(KundenAll)
			.addTo(map);
		
		for (var i = 0; i < data.length; i++) {
		console.log(data[i]['NAME'] + data[i]['NACHNAME'])
		var IndPopUp ="<div>";
		IndPopUp+= "<p><strong>" + data[i]['NAME'] + "<br>";
		IndPopUp+= data[i]['STRASSE'] + "<br>";
		IndPopUp+= data[i]['PLZ'] + " " + data[i]['ORT'] +"</strong></p>";
		IndPopUp+= "Einsatz am "+  " : " + data[i]['START'] + "<br>";
		IndPopUp+= "Techniker: " + data[i]['VORNAME'] + " " + data[i]['NACHNAME'];
		IndPopUp+= "</div>"
    
			
		data[i]['LATITUDE'] = data[i]['LATITUDE'].replace(/,/g, '.');
		data[i]['LONGITUDE'] = data[i]['LONGITUDE'].replace(/,/g, '.');
		marker = new L.marker([data[i]['LATITUDE'], data[i]['LONGITUDE']], {icon: allKdIcon})
		.bindPopup(IndPopUp)
		.addTo(KundenAll)
		.addTo(KundenSuche)
		.addTo(map);
		}
		map.fitBounds(KundenAll.getBounds());