Leaflet für LibreOffice Writer

Also ich benutze Leaflet zur Einbindung von OSM-Karten für Wordpress mit einem Plugin. Also schön schnell und bequem, ohne viel verstehen zu müssen. Gibt es so etwas für den Writer von LibreOffice.
Ich kenne die Sharefunktion von openstreetmap.org. Aber das hätte zu wenige Möglichkeiten.

Libre Office erstellt dir am Ende ein formatiertes Textdokument bzw. eventuell ein PDF oder? D.h. die Karte ist dann ohnehin statisch eingebunden oder?
Ich würde dafür einfach einen Screenshot machen und einbinden.
Oder welche Optionen hattest du gerne?

Allerdings gibt es für PDFs diverse Möglichkeiten dynamische Inhalte einzubinden. Ob die vom jeweiligen Anzeigeprogramm unterstützt werden, ist eine andere Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man JavaScript in PDFs einbinden kann.

Danke. Ergebnis: Ich werde mit qmapshack und Screenshotarbeiten

Für LaTeX gibt es das folgende Paket:
https://www.ctan.org/pkg/getmap