landuse für betriebsgelände

gibts ein tag für betriebsgelände, also kein landuse=industrial; ich suche was für: wo viel baumaterial rumliegt, zum teil bauschutt und müll und baufahrzeuge, teils gepflastert, teils gras oder matschige stellen.

Ich nehme landuse=industrial dafür. Wie das dann da auf dem Gelände aussieht , ist mir schnurzegal.

Gruss
walter

Möglich wäre storage area. Auch wenndas nur 2 Mal auftaucht :slight_smile:

Was spricht denn gegen landuse=industrial?

weil da nichts produziert wird und auch nicht ständig leute rumlaufen, nur eben rauf aufs gelände etwas hinbringen oder abholen und wieder weg; wobei ich aber auch hier drauf gestoßen bin http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/industrial die haben da was mit “warehouse”, sollte dann aber noch was für flächen geben

das ist ja ein “add on tag”

also: landuse=industrial + industrial=warehouse

Gruss
walter

Beeil dich aber damit. Nachher ist es zugewachsen und du musst das als scrub taggen :wink: