Laden für Edelsteine, Duftoele etc

Hat jemand eine bessere Idee als

• shop=gemstones (17 x in Verwendung) ?

deckt aber nicht “Duftoele,etc.” ab. Falls es sich nicht tatsächlich um Edelsteine handelt (erscheint mir in Gesellschaft mit Duftölen unwahrscheinlich), sonderen um Halbedelsteine und sonstige Mineralien - wie wäre es mit shop=esoteric?

Ja, daran hatte ich auch gedacht.
Richtige Schreibweise wäre aber shop=esoteric.

+1, shop=esoteric | Tags | OpenStreetMap Taginfo
das hat über 300 Verwendungen, shop=energy sogar über 500 Verwendungen, letzteres hat aber keine klare Definition (oder weiß von Euch jemand wie man mit Butangasflaschen Energie generieren kann? Ich dachte da kann man nur Energie “verbrauchen”)

Energie passt auch:

Bei uns erhälst du nicht einfach nur ein Produkt, sondern Energie, liebevoll ausgewählt und bereit, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

:sun: :wink:

Energie (physikalisch) kann man auch transportieren.
Esoterische Energie kann man schlecht messen, aber dafür zahlen kann man schon :innocent:.

ja klar, aber das Wiki sagt derzeit, shop=energy sei für Geschäfte die Bedarf fürs Generieren von Energie verkaufen.

meinen sie erhellst? Oder wirklich was mit Hals? Oder erhälzt?:face_with_peeking_eye:

Für physikalische Energie ist das Quatsch, aber für esoterische ginge es.

Ein esoterischer Rechtschreibfehler, kann passieren. :face_with_monocle:

Werde bei Gelegenheit im Laden bescheid sagen.

EDIT: Done.

ach so, wenn ich das gleich gesehen hätte wäre shop=force mein Favorit gewesen

da passen noch ganz andere tags

Ist nun ergänzt.

Das neue opening_hours Tool ist mit der Esoterik überfordert und verortet den Laden in BW statt NRW… :nerd_face:

wäre für shop=esoteric_knickknacks. DAnn weiß ich zumindest was ich bei meinen Analysen ausschließen kann.

Viel wichtiger, vor allem in Bezug auf die Energie. Krieg ich da auch einen Orgon Akkumulator, den Wolkenwächter oder Chemtrailbuster? https://www.etsy.com/de/market/hildegard_orgon_akkumulator!

Die erste Generation Chemtrailbusters funktionieren alle nicht mehr, weil jetzt X-Diffusoren zum Einsatz kommen und da sind die wirkungslos :cry:

Aber danke für den Link, zwischen den Schwurbelstäben habe ich einen Verlobungsring für Eisenbahner entdeckt
https://www.etsy.com/it/listing/1549252010/anello-ferroviario-anello-ferroviario?ls=s&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=chemtrailbuster&ref=sr_gallery-1-3&organic_search_click=1&pro=1&content_source=5e24855c-ab85-4628-983a-c07c06b7b055%253ALT3711f361de50960e2eaeb4730219f93ec664400f&logging_key=5e24855c-ab85-4628-983a-c07c06b7b055%3ALT3711f361de50960e2eaeb4730219f93ec664400f

Das ist die Grundeinstellung. Das ändert sich, wenn du vorn den Längen- und Breitengrad änderst. :wink:

OT
Mm, ich hätte erwartet, dass er da die Koords des selektierten Pois zieht.