kurze Pause

Ich wünsch Euch allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertage.

So und jetzt dürft ihr weiter mappen :wink:

Werd morgen mal ein Bündel Feldwege tracken, die alle „Flurneuordnung“ heißen.

–ks

Den Wünschen schließe ich mich an…

Werde nachher noch ein paar Häuser bauen… in Lübbens Vögel… ähm Vogelsiedlung…

Sven

Ebenfalls Frohe Weihnachten :slight_smile: :slight_smile:

Ich werde getreu des Wahlspruches “A village a day keeps the doctor away” wie zuletzt jeden Abend ein Dorf mappen.
Leider nicht in meiner Gegend, da es immer noch nix legales ala NRW ALKIS in Hessen gibt.

And the winner is: Alertshausen

Gruss
walter

Danke. Ebenfalls allen schöne Feiertage! Ich hoffe ihr wurdet alle fleißig mit neuer Mapping-Ausrüstung beschenkt. :wink:

Ich war heute schon fleißig genug und hab mich mal wieder den landuses angenommen. Da gibt es mehr wie genug zu tun. (und nebenbei noch in Holland herumgefummelt, die werden mich dafür nicht mögen)

Frohe Weihnachten,
hier fehlen noch Häuser und gaaanz viele Adressen, und …

Ebenfalls: Frohe Weihnachten! und frohes Mapping, wer Zeit dazu findet (ich habe leider gerade keine …)

Auch von mir: Frohe Ostern!

Scherzkeks :wink:

Da wir schon beim Scherzen sind: der Papst hat übrigens heute Mittag in Rom seine Mail-Adresse verkündet: Urbi@Orbi

Gruss
walter

Sei lieber froh, dass er nicht Urbi et Obi-Wan Kenobi beworben hat - es gibt ja überhaupt nichts mehr, was vom StarWars-Product Placement verschont wurde.

Okay. Wer hier noch einen Weg entdeckt, der „Flurneuordnung“ heißt, darf dem, der das getaggt hat, eine runterhauen.

–ks

Ist nix mit dem Austoben: zumindest in DEU gibt es den Schrott nicht mehr, “sagt” meine DB.

Gruss
walter