Kraftwerke VW Wolfsburg und Frankfurt Westhafen

Mir ist gerade aufgefallen, dass einige Kraftwerke nur als site-Relationen gemappt sind, wobei die site gar keinen Mehrwert bringt, zum Beispiel hier:
https://www.openstreetmap.org/relation/2789241

Es gibt weder besondere Rollen noch Members, die keine geschlossenen ways wären (keine Nodes, offene lines oder Relationen als Member).

In diesem Beispiel ist ausserdem die Relation der einzige Ort, wo Angaben zur Energieerzeugung (generator) gegeben werden. Evtl. sollte man das abgesehen von der Relationenfrage als power=plant umtaggen (bin hierzu nicht sicher ob ich auf dem neuesten Stand bin)?

Ich würde auch zur Diskussion stellen, ob es hier nicht ein Polygon gibt, mit dem das Kraftwerksareal zutreffend beschrieben wäre.

Das andere Kraftwerk als site-Relation ist dieses hier in Frankfurt: https://www.openstreetmap.org/relation/4205016
Hier gibt es eine Perimeter-Rolle (aber sonst keine weiteren Rollen). Ich würde hier auch vorschlagen, eine MP-Relation draus zu machen.

Es gibt hier weiterhin ein Förderband (way 230140637), das aus dem Kraftwerk herausragen würde, sofern man ein (Multi- oder nicht) polygon draus machen würde. Das muss aber nicht unbedingt eine schlechtere Abbildung der Realität sein als der jetzige Zustand.

Weiterhin in Frankfurt ist ein Kohlesilo ausserhalb der Relation (aber innerhalb des Perimeters). Ist das Absicht?